Donnerstag, 6. März 2008

brockdorff klang labor.


... comment

 
Das erste Mal, dass ich seit langem bei einem Musikvideo gespannt bis zum Ende dabei blieb. Dabei habe ich heute erst das neue Moby-Video auf spiegel-online gesehen, aber so sehr ich Moby mag, das hier war tausend Mal interessanter. Danke, Frau Lu. :o)

Hey, und dann auch noch aus Leipzig. :o))))

Alles Gute kann nur von da kommen, naja, fast alles Gute. Gekauft, jedenfalls.

... link  

 
und viel gutes kann auch richtung da gehen, warts nur ab.
(kryptik und postsendungen)

... link  

 
Oh, ich liebe Kryptik. :o)) Ich muss da aber noch bis nächsten Mittwoch warten, dann bin ich wieder in meinem geliebten Leipzig. *hibbel*

... link  


... comment
 
Das interessiert mich eitlen Gecken dann doch: Hab ich Sie da drauf gebracht?

... link  

 
ichichich: weiß nicht, es war auf jeden fall ein twitter-thing, und ich bin von höcksken über stöcksken auf dieses video gestolpert.
wenn sie es waren: merci! auch im namen von leipzig (ganz leipzig natürlich) :)

... link  

 
Also doch. Gern geschehen.

... link  

 
Oh ja natürlich, auch im Namen von ganz Leipzig. Sonst erfährt ja die Welt nicht wie toll dort die Neue Schule ist. In Malerei, Musik und ... oh Mensch jetzt fällt mir dafür nur das L Wort ein... Literatur.

... link  


... comment