Freitag, 4. August 2006


Heute, genauer: Eben das erste mal seit fünf Wochen (eigentlich sieben, einmal zwischen beiden Pausen zählt dann aber doch) wieder den Weg zum Ertüchtigungstempel gefunden. Vor hatte ich es schon letzten Sonntag (war nicht wegen akuter Müdigkeit, ganz plötzlich), letzten Montag (Tasche schon gepackt, dann effektiv mit M. im schönsten Nachmitagsbrass ausgesperrt, Tasche hinter der Tür, Pech gehabt), dann Dienstag Morgen (Oh, kein guter Kurs dabei, naegaljetzt), Mittwoch (Kaffeetreffen mit gestresstem Vater-Freund, der sich vor lauter Freude direkt beide Hände mit Silkon versiegelte, und es wär ja praktisch das ich grad da sei, da könnt ich doch Hand anlegen, wegen dem Rohr.), Donnerstag (spontane Jobsuche wegen akuter Blankheit und eingeschobene Kaffeetreffen in ganz Bilk), und dann, tataaa, Freitag. Heute morgen hatte ich keine Ausrede mehr und die Tasche war ja von Montag noch gepackt.

Nach 10 Minuten war ich ganzkörperfeucht und Seelchen taumelte im Hormonrausch durch den ganzen Körper. Nach der zweiten Stunde war alles wieder am Platz, sämtliche Extremitäten sortiert in Reih und Glied, und die Laune: WoW!

Ich bin jetzt bereit für den Herbst. Meine Sommerlaune ist scheinbar das, was andere als Winterdepression beschreiben.

... comment

 
Ha, so'n bissel sortieren schadet ja nicht, heute auch gerade an der Regattabahn mal die Hormone geputscht. Demnächst dann die Tour durch alle Studios hier im Umkreis, Trainer ärgern, arglos mithopsen, Studioleitern auf die Pelle rücken....

Turnen macht frei! :-)

... link  

 
genau.

(morgen ist hier presenter+trainer-fest. zum 1. jahrestag des studios turnen alle zusammen, vielleicht hast du zeit/lust? von 14h00 - 16h30, zwei gemixte einheiten. :)

... link  

 
uffz, das les ich jetzt...müsste ich bis morgen früh erfragen, aber coole Aktion wäre es ja :-)

... link  


... comment