Donnerstag, 18. September 2008

order # 15.08

Jonathan?

Maam?

Jonathan, einen Espresso bitte, und zwar so hoch wie das Empire State, so schwarz wie Loch Ness und so lecker wie ganz Italien.

Der Jonathan-Spezial-Narkolepsie-Shot, Maam? Oder der Jonathan-Spezial-Voodoo-Latte mit Haselnuss und Puderkante?

Kaffee. Intravenös.

Zauberwort, Maam?

Bitte.

... comment

 
Hey, gibs doch jezz voll lecker Kauptschieno bei McKaffee, wo sich die Klum einen Milchbart stehen lässt in der Reklame.

Oder neulich belauschter Dialog in der Nähe eines Starfucks: Ich glaub ich hol mir so'n Karamellding - Okay, dann nehm ich auch kein Kaffee.

... link  

 
göttin sei dank braue ich selbst. man scheitert ja schon am abfragetempo am kaffeeschalter. ich sag immer 'groß, stark, mit milch und ohne chi-chi, dafür im becher zum mittragen.'
das klappt oft.

... link  


... comment