Montag, 10. April 2006

"wir sind fertig"

Am Ende der Yoga-Stunde vom Yoga-Lehrer geweckt zu werden
ist auch so eine Geschichte.

( Rubrik: Tiefenentspannung am Montag Morgen. )

... comment

 
Zur Entspannung bei Yoga-Stunden sollen Freunde von mir immer ihre Augen hinten butterweich aus dem Kopf glupschen lassen. Gibt's bei Dir solche Anforderungen auch? :)

... link  

 
Ja, und der Yogilehrer drückt die dann ganz entspannt wieder durch den Hinterkopf in ihre Höhlen oder wie? Is ja ekelhaft...

... link  

 
ich denke, es kommt immer auf den lehrer an, wie weit er in bildern erklären muss. meiner hat auch so seine beispiele, aber die sind leckerer. ( stellt euch vor, unter eurem po auf dem boden steht ein nagelbrett, also NICHT nach unten absinken, NICHT absinken...)

... link  

 
Komisch
Mein Yoga-Lehrer hat immer gesagt wir sollen uns vorstellen, dass wir in den Erdboden versinken. Wie unterschiedlich diese Yoga-Schulen heutzutage orientiert sind. Seltsam.

Aber eins kann ich dir nachfühlen, der Alpha-Zustand entgleitet einem sehr leicht. Glücklich ist, wer von sich behaupten kann absolut schnarchfrei zu sein. ;o)

... link  

 
Wie anfühlt sich denn ein Alpha-Zustand? :)

... link  

 
Alpha oder so
Herrlich entspannend oder so. Gerade an der Kippe zum Einschlafen zu sein und doch nicht einzuschlafen. Du schwebst in Gedanken. Deinen Körper fühlst du nicht mehr. Oder so halt. Ja. Genau. ;o)

... link  


... comment
 
Herrlich
so tiefenentspannende Abschlüsse. Ich schnarch mir gern eins ;-)

... link  

 
ich hab nicht geschnarcht, ich bin halt nur in sehr gedehnter haltung weggenuppt. :)

... link  

 
hätte ich jetzt auch gesagt... :)

... link  


... comment