Freitag, 29. Juni 2007

notes.

Letzte Woche Kaffee geschmuggelt, diese Woche Paderborn.
Mein Leben wird immer rauher.

... comment

 
Paderborn? Freiwillig?

... link  

 
mein ur-opa malte hat immer gesagt, wat mutt dat mutt, und so geht das samstag mit paderborn. ich nehme eine kamera mit, und verspreche premium-tier-content!

... link  

 
pb? hardcore!
als beweis bitte ich um ein foto des berüchtigtenberühmten 3hasenfesters.

... link  

 
Ui! Da kommen Sie ja genau richtig. Die britischen Mitbürger besetzten gerade die Innenstadt. Wundern Sie sich nicht über Massen in Tarnanzügen, die sind nicht immer da. Melden Sie sich doch, wenn Sie Lust auf nen Kaffee haben. Brauchen Sie auch nicht schmuggeln.

... link  

 
kerozene, und all das habe ich mit bravour verpasst, weil sich der termin verschoben hat. kein premium-content, kein kaffee, nüscht! aber warte paderborn, ich komm noch.

... link  

 
Paderborn wartet. Es gibt sogar kaum etwas, was Paderborn besser kann. Paderborn wartet sein Monaten auf sein Freibad, seit Jahren auf sein Stadion und seit Menschengedenken auf besseres Wetter. Und auf die Lu. Auf Kaffee wartet man hier bisweilen auch ein wenig, gerade wenn der Lieblingsitaliener Urlaub bei die Famiglia in Napoli macht (... und hofft, das die Müllabfuhr nicht wieder gerade zur Ferienzeit streikt). Vielleicht schmuggeln Sie bei Gelegenheit doch noch mal einige Bohnen her!

... link  


... comment