Montag, 25. Juni 2007


'Einen Rosengarten für mich, schnell!'

(Anm.d.Lu: Rosen wurden in diesem Fall nur wegen der Erinnerungsbrücke genommen, richtig wäre 'Ranunkelgarten' gewesen, aber das hätte dann jeder sinnfrei anders verstanden. Deswegen Rosen, die werden schließlich versprochen oder eben nicht.)

... comment

 
I never promised you a rose garden.

... link  

 
und dann das:
'i never promised you a ranunkel garden.'
obwohl- wenn mir DAS jemand singen würde, der kann nur irgendwie klasse haben.

... link  

 
Überhaupt jemandem was zu singen!

... link  

 
nur zu. besser singen als die leviten lesen.

... link  


... comment
 
Keine Ranunkel ohne Unke.

... link  


... comment
 
Ich habe weder Rosen noch Ranunkeln. Dafür aber eenige echte rote Tulpen.

... link  

 
iiiiih, flickr!
(harrrharrr)

... link  


... comment
 
Sonnenblumen, aber schnell!
Also, ich plädiere für Sonnenblumen! War heute 4 x mit dem Hund draußen - und 4 x waren wir beide pitschnass, als wir ins Haus kamen. Das reicht! Wetterwechsel, aber schnell!

... link  

 
immerhin mit anständigem wasser, hier gibts nur die reste von euch, die schon über belgien weg sind, und das kann alles bedeuten!
ich war gestern 3 x pitschnass, bleibe aber bei der ranunkel.

... link  


... comment