Samstag, 16. Juni 2007

Tenacious D, Trailer



(Ich könnte eine verdammte Woche lang einzig und allein Tenacious D Videos posten.
Das ist keine Warnung.)

... comment

 
EEEvvviiiiiillll!!!

... link  

 
asa, aber volle suppe/kanone/kanne.

(letzte nacht, rainer wirds auch gehört haben müssen, da schallte nach 23 uhr noch ein KISS-remix aus den häuserwänden, da hätt ich mir ja fast ein dosenbier aufgemacht, auf alte zeiten. und sang durch die elektrische zahnbürste 'detroit rock city' mit. so ist das also, wenn hier im viertel kirmes ist.)

... link  

 
KISS! Die holt der Mann auch immer vor, wenn's hart kommt. Watt mutt, datt mutt :)

... link  

 
sag deinem mann, ich hab alle bis "the elder".
(und mit 12 war ich mit muttern in der dedorfer phillipshalle das erste mal im kiss-konzert, da waren iron maiden noch vorgruppe, ich hatte haare bis zum po und meine erste, schwarze satin-hose an. gott, war ich stolz und rock n roll. und meine mutter danach 3 tage lang taub.)

... link  

 
Ha! Da isser wohl hinterher...
Aber er hat gelacht an der Stelle "taub", ich schwör!

... link  


... comment