Freitag, 8. Juni 2007

cat-cam, oder 'einsichten durch kater lee'



(...) "Was treibt meine Katze den ganzen Tag? Ingenieur Jürgen Perthold hat eine Katzen-Kamera gebastelt und sie seinem Kater umgehängt. Sie schießt jede Minute ein Foto, 48 Stunden lang - und zeigt, was Katzen wirklich tun: in Garagen einbrechen zum Beispiel."

Mr. Lee im www.

... comment

 
Das ist großartig! (.)

... link  

 
genau das habe ich auch in den leeren raum gerufen!

... link  

 
Ist denn nicht gerade das 'Geheime' so schön an einer Katze, ihr unbekanntes Doppel- oder Vielfach-Leben?
Dieses "abgründige" Nichtwissen?
Mag mir nicht vorstellen wollen, dass in Zukunft alles 'YouTube-gefilmt' und ausgeforscht wird.
Bitte den Lu-leeren Raum novesia-großartig mit eigenen Phantasien füllen...
Bitte nicht alles filmen, aber unbedingt Katzen und Hunde liebhaben.!
wünscht sich - herzlichst- dorn-

... link  

 
dorn, das war doch nur ein experiment, das macht doch jetzt nicht jeder. ich persönlich empfinde meine 4 fellchen nach 14 jahren wohngemeinschaft übrigens nicht mehr als ganz so geheimnisvoll, ich hätte schon spass an einem blick aus ihrem winkel. :)

... link  

 
lieber (liebe/liebes?) dorn,
weswegen wohl tiptte ich diesen hässlichen smiley an das ende der antwort? das kam schon richtig an, also deins, und danke, die blumen, die gehen auch öffentlich gut, und die stell ich mir jetzt mal schön in die vase, ich bin schließlich weibs genug, ein kompliment zu schätzen zu wissen. (hier, noch eins, achtung)
;-)

wir schalten um zum sonntag und machen weiter mit kaffee.

... link  


... comment