Freitag, 8. Juni 2007

schnuffipost aus HH



Mille Grazie!

... comment

 
...was ist das rote da? wassermelone oder rindfleischwuerfel? ;-)

... link  

 
sugo pomodoro natürlich, gefroren! ;-)

... link  

 
sie sind sich da ganz sicher?!

... link  

 
und3, jetzt gerade nicht mehr so vollganz.

... link  


... comment
 
Der schreibt immer tolle Widmungen.

... link  

 
wollen sie mir damit etwa sagen, bei ihnen stünde das selbe?
(ich trug schon sein hemd, sie sind zeuge! aber ob es das letzte war?)

... link  

 
Sein Hemd, mein Pullover, Sie sind mit allen Wassern gewaschen. Die mir zugedachte Widmung ist natürlich einzigartig und ebenso schön. Ich hatte lange feuchte Augen.

... link  

 
Hey, die Schrift kenne ich!
(Ich wollte eigentlich ja UnterHOSE schreiben)

... link  

 
ihr beiden, wie das jetzt wieder dasteht.
(an dieser stelle ein laut feixender smiley.)

... link  


... comment