Mittwoch, 6. Juni 2007



... comment

 
*Oooohhh*

... link  

 
Sind das schon die neuen mit der längeren Schnautze, die besser Luft kriegen ?

... link  

 
ich würde es ihnen wünschen!

mein aktueller traum, inkl. feigenhain: eine mopszucht in frankreich, von denen alle bei mir bleiben und im rudel ausgelassen durch die felder rennen, während ich in der küche nach erledigter schreibarbeit das abendbrot backe.

... link  

 
lu, darf ich mich anbiedern? wenn noch platz für ein paar bienenkörbe sein sollte, dann bin ichbei dieser grandiosen geschäftsidee dabei, packe den schatz ein und nehme selbst frankreich in kauf. ich backe die beste crostata di fichi, wenn das irgendwie von bedeutung sein sollte...

... link  

 
britt, aber so was von gern. das mit den bienen hat mir der schatz längst gesteckt, und ich brauche doch eine frau, die mit mir die küche besiedelt und die beste crostata die fichi kann, also mindestens eine. und dann die ganzen möpse!
hach.

... link  


... comment