Dienstag, 16. März 2004

lau(t)er morgen auch

zwischen mir und zwei von vier hellwachen fellchen lagen eine kleine diele und eine sperrholzplatte, welche die frühaufsteher rein körperlich daran hindern soll, nach 5 unsere schlafzimmertür einzurennen oder durch kratzgeräusche auf sich aufmerksam zu machen, die an kreide und tafeln erinnern, entfernt.
nein, die völlig genügsamen, immer schlafenden und völlig denaturierten fellchen, die haben nur andere. die, die immer genau so lange schlafen, wie ihre dosenöffner.
meine im rudel aufgezogenen, die sind wild. die sind jahrelang in gebüschen gemacht worden, aus liebe in mondnächten und so. nein, meine stehen auf, wann es sich für wildviecher gehört, nämlich im dunkeln.
ich lasse jetzt mal sämtliche flüche aus, die ich auf direktem wege ins kissen maulte, ich lasse auch den zustand und die fashion-angabe aus, in dem ich noch vor sechs laut zeternd und mit hinweisen auf sämtliche uhren in der küche vor der sperrholzplatte stand, die mir bis zu den augen geht.
als ich danach wieder ins plümo sank, da fiel mir dann das liebliche konzert der piepmätze auf, draussen, auf der strasse. es hörte sich an, als hätte die gesamte walt disney- posse den verstand verloren.
aber ausser mir interessierte das keinen, noch nicht mal die kalte wärmflasche an meinen füssen.

... comment

 
Brüllamseln
sind ja eine noch weitgehend unerforschte Tierart. Ihr Hauptquartier haben sie im Münchener Uniklinik-Viertel. Bekanntlich.

... link  

 
schwarz-weiß-proller
auch elstern genannt, die sind ebenfalls nicht zu verachten. wer die vorm fenster nisten hat, braucht keine redseligen nachbarn mehr, weil die quatschen durchgehend, tag und nacht.

... link  


... comment
 
Felle = Hunde ?
oder katzen ?

... link  

 
katzen, 4
scheinbar nur die schmutzigen stellen hier gelesen, hä ? :)

... link  


... comment