Dienstag, 13. März 2007

8.10

Das ist ja mal wieder typisch in der Frauengeschichte. Kaum schlüpft einem das erste gesund-rosige Hormon des Jahres 2007, da nimmt der Mann das Auto an die Hand und fährt gemütlich auf geschäftliches in irgendwelche Ur-alten Städte.
Die Fellchen merken das ja auch. Sitzen jetzt morgens sehr zufrieden aufgereiht am Fenster und schnattern das Ferdervolk vor der Scheibe an. 'Schmecken eh alle staubig und nach Pommes' versuche ich, das Interesse wieder aufs Bio-Crunch zu lenken, die sollen ja schließlich und mindestens 65 werden. Einzeln.
Letzte Nacht die vierte Nacht in Folge nichts gutes geträumt, bis auf eine Sache. Tief geschlafen von 12 bis 7, seitdem wach. Im Traum kam eine Mail von einem jungen, schon sehr aufgestrebten Schriftsteller, der mich dringlichst auf seine Lesung nach München einlud, und ich dachte so um die drei Mal 'München? Ne!'.
Der Rest verschwamm wieder in Listen, unter denen ich begraben lag und zuschauen musste, wie Katzen überfahren werden. Ich musste ein Auto in unter 60 Sekunden zusammenbauen und den Mond retten, aber ich schweife ab.
Jedenfalls bin ich dann doch nach München, wegen meinem Waldmeister-Eis, im Traum geht ja Teleportation, da ist man -kaum dran gedacht- in einem Dschungel und grillt mit anderen einmetergroßen Menschen Meerschweinchen und singt sauige Lieder.
Ich also in München, steige aus dem Zug, junger, aufgestrebter Autor holt mich vom Zug ab und sagt "Frau Lu, ich finde schon, dass der Zug sehr spät dran ist. Und halten Sie die Erdbeeren für richtig durch?"

... comment

 
Hauaha! Der Frühling is los!

... link  

 
ich wollte nur sagen: ganz reizend, ihre frühlingsversion! mir wird angesichts des evakostüms gar ganz blümerant...

... link  

 
merci. ich dachte bei mir, lu, dachte ich, mach mal was mit grün und frivol an die wände, das putzt.

... link  

 
Das putzt nicht nur, das fetzt!
Ist das jetzt Teil der angekündigten Grafikoffensive?

... link  

 
Boah, toll. Für so `nen Privatzeichner hätte ich auch Verwendung. Malcolm, bist Du käuflich und billich? Haste jut jemacht. Aber das Modell ist ja auch entzückend.

... link  

 
Malcolm-Hase, jetzt denken sicher alle, ich hätte blank vor Dir gesessen, dabei treffen wir uns erst morgen das erste mal seit Frühling 2oo6, nun gut. Ich heuere jetzt als Deine Scribble-ManagerIN an, und sage: einmal nackich vor Malcolm sitzen kostet quasi ein Vermögen in Blogsdorf-Dollar, aber es lohnt am Ende. Er verbreitet die Fotos zielgerichtet unter seinen Kumpels und auch sein Chef darf Kommentare zur Oberweite abgeben, soweit die Eckdaten. Morgen geht es um meine Sommerkollektion, neben Kuchen und viel Kaffee, ich bin ja so excited! und ich empfehle natürlich weiter. türlich.

... link  

 
wivekove, der grafikgott ist auf reisen, und der rest hält sich zurück, ich bin ja so ausgeliefert :) wir werden sehen.

... link  

 
Britt, DU bist immerhin schon von SvenK. gescribbelt worden, die Ehre hatte ich bis dato noch nicht :)

... link  

 
Ja, mit Rettungsring um'n Bauch... aber schön doch. Und Lisa9, die Tolle, hat mich auch mal gezeichnet. Kann nicht klagen.

... link  

 
der rettungsring hatte aber streifen und keine dellen, von daher war es der richtige ring! Lisa hat mich auch mal angedeutet als ich ihr einen stock an den kopf geworfen habe, stimmt!
tja ... fehlt mir also nur ein 'echter' svenK, das bekomm ich in den nächsten zehn jahren sicher mal hin, man sollte immer ein ziel übrig haben (sonst stirbt man auf der stelle!).

... link  


... comment
 
Schmuck ist das ja jetzt hier. Wirklich. Sehr schmuck.

... link  

 
is ja klar, kaum ist mal haut und knallharter sex im spiel, prompt ist der rest nebensache. viereinhalb jahre schreib ich mir schon den wolf, viereinhalb jahre! bald gibts ne blogvergrößerung, man reiche mir den chirurg den coder.

... link  

 
Schulligung. Gucken geht schneller als Lesen.

... link  

 

immer gern, unter schwestern.

... link  


... comment
 
Und ich habe letzte Nacht so tief geschlafen, dass ich mich nicht erinnern kann, ob Du im Traum auch bei mir vorbeigeschaut hast (wohne ja nicht weit vom Münchner Bahnhof).
Seeehr hübsch hier.

... link  

 
liebste mamsell, wenn du mir den weg weist, komm ich so was von direkt. und bring den aufgestrebten jungautoren natürlich mit. wir alle essen dann erdbeerkuchen und hauen uns zitate von schnaften literaten um die ohren, da im münchen. wart nur ab, die nächste nacht ist nah!
( vielleicht bring ich auch dr. house mit, der ist grad am nächsten und das gibt sicher ein großes hallo! :)

... link  

 
Der aufstrebende Jungautor, isst der nicht viel lieber Pflaumenkuchen? Hat man mir mal so geflüstert. ;o) Kann natürlich auch ein anderer aufstrebender Jungautor sein, den du da meinst. Hast ne Adresse? *entzücktschaut*

Aber die Malcolm'sche Zeichnung der Lu ganz im Tim Burton Stil und dann auch noch in grüner Frühlingsfarbe. Irgendwie passt das nicht. Trotzdem, ein Augenschmaus. ;o)))

Und das erinnert mich doch glatt wieder an etwas. *oioioi*

... link  

 
Die Kontraste machen es, s/w hatte ich lange genug.
Und es waren Erdbeeren als Frucht meines Traums, aber da muss sich ein Jungautor halt flexibel zeigen, von Kuchen war hier nie die Rede, von Stullen auch nicht, er sagte eindeutig und klar 'Erdbeeren', da machste nix.
Jungautoren zur Wiedererkennung mit Erdbeeren bitte Reihe links, der Rest Reihe rechts, einer nach dem andern, es ist schließlich meine Traumkryptik.

... link  

 
Großartige
Frühlingsversion! Zaubert ein Lächeln aufs Gesicht :)

... link  


... comment