Dienstag, 16. Januar 2007

I♥CreaturesComfort

Dank dem seit gestern sendenden (enenen) Comedy Central verpasse ich nicht nur einmal im Jahr irgendwann Nachts eine Folge meiner ehemals liebsten Serie 'Mad about you', nein, ich verpasse sie jetzt so um die 4 Mal pro Tag. Danke!

Aber ich gewinne auch, so wie eben. Eigentlich sah der Dienstag Morgen so aus, dass ich früh wie warm aus dem Plümmo direkt zum heißen Kaffee übergehe, kurz etwas wegtippe, ins Gym fahre und dort auch mindestens für eine Lage Klamotten bleibe, dannduschenessenarbeiten-dr.house, fertig.
Statt dessen schaltet M. Comedy Central an, und ich verliebe mich noch unter einer Minute in Creatures Comfort. Bringt mir den Art Director, den Erfinder, wen auch immer, Kuchen und Gold auf sein Haupt!



Und dann noch und unbedingt:

talking politicians 2:19
countryside code 0:59
suppose you say 0:27
hamster on cats and dogs 0:43
how do we feel 0:17
what do i think about 0:18

... comment

 
Die haben auch "Mad about you"? Wahnsinn. Die war super, ich habe die fast jeden Abend gesehen.

... link  

 
über kabel oder über sat? habe cc gestern über kabel gesucht, aber nix gefunden. das soll doch auf dem kanal laufen, auf dem viva+/2 lief, aber da ist bei mir dieses komische heimatfernsehen am start.

"mad about you"...früher um 0:30 pflichtprogramm. ich hoffe auf saturday night life.

... link  

 
sat, hier kommt alles über schüssel.
und ich hoffe sehr auf 'blessed' und zeit (!!!) dafür.

(genau wie für die 7 bücher, die neben meinem bett auf mich warten, aber das ist schon wieder eine andere geschichte, und wenn ich mit der anfange, höre ich garantiert nicht unter einer woche auf.)

'verrückt nach dir' muss irgendwie gehen, das war klasse. damals.

... link  

 
@weed
CC wird in NRW vorraussichtlich ab 1.03 auf dem digitalen Kabelanschluss von ISH frei zu empfangen sein.
www.ish/kabelanschluss/index.html

... link  


... comment
 
Nick Park ist doch auch der Trickfilmmensch, der "Wallace & Gromit" ins Leben verhalf. Ja, er ist einfach grandios!

Danke für die Filme! You made my day!

... link  

 
DA, jetzt ist es passiert! 'verrückt nach dir' läuft, ich MUSS es sehen und werde mindestens auf den letzten drücker zur arbeit kommen.
egal, es gibt dinge die lohnen.

... link  


... comment