Freitag, 12. Januar 2007


manchmal, an so morgen wie heute, da wünsche ich mir ein shirt auf dem alles steht.
ein wort für alles, was ich je erlebte, und eines für all das, was ich daraus wurde, und von mir aus noch eins, um abzuschließen.

... comment

 
"Viel"
"Lu"
"Ende"?

... link  


... comment
 
"Scheiße"?

oder

"Freude"?

... link  


... comment
 
mutter, das kenn ich.
http://tscheburaschka.twoday.net/stories/2059798/

... link  


... comment
 
ein fast kabbalistisches Ansinnen :)

... link  


... comment
 
Vielleicht ...
Superplusfurios!

... link  

 
das abgeschlossene muss auf die unterwäsche. in arial, 8p, zeilenabstand null. ;)

... link  


... comment
 
"Scheiße! Scheiße! Scheiße!"

... link  


... comment
 
„War schon.“
„Passt schon.“
„Wird schon.“

... link  

 
danke, dass keiner "ich habe fertig" tippte.

jetzt, nach so einem tag mit auslegeware und dom im blick, da hätte ich gerne einen schlafanzug aus frottee, auf dem prangt "bitte nicht belasten" oder "nicht jetzt bitte".
ab nächste woche ein level runter, immerhin.

und falls noch wer mein letztes hemd betiteln will (wenns gut ist, papp ich mir das wirklich aufs shirt, ich kenn da nix, wie man weiß), dann doch bitte etwas positiver, halbleere gläser haben andere.

... link  

 
Ohm
Hi,

nimm einfach das ohm-zeichen. steht für: das was war, das was ist und das was sein wird. (http://www.lendricklodge.com/courses/images/ohm.jpg)

Ansonsten hilft nur die Weisheit von Pinkie und Brain und die lautet: NARF! Bedeutet eigentlich alles!

... link  


... comment