Sonntag, 7. Januar 2007

die tage dazwischen im set.



Bitte sachte pressen, die Opalküste ist komplett.

... comment

 
Toll, ich pack' sofort meine Koffer. Ebbe neben Wissant, das ist meine Welt. Sind die Quallen wieder aus einem dieser vielen weltgrößten Aquarien?

... link  

 
Sie kennen sich aus, darauf ist Verlass. Diesmal war ich im Nausicaä in Boulogne sur mer, das aber von sich nicht behauptet, das Größte zu sein, was ich für die neue Masche halte!
Die haben unseren Austausch gelesen, nach dem letzten Sommer, als wir alle in allen Ländern Europas jeweils im Größten Europas waren, Blogger hinterlassen halt Spuren und Eindrücke.

Und die Opalküste kann ich wärmstens empfehlen, was Tristesse zwischen den Tagen angeht. Herrlich, man verhungert förmlich zwischen den kriegsschauplätzen von einst. Noch nicht mal ein Brot konnte man sich ziehen.

Highlight: Am Strand von vier wilden Seehunden angegafft zu werden. So was kannte ich noch nicht.

... link  

 
ach Opalküste ....
Was ist denn das für ein endsüsses Köterbaby in Ihrer Flickr-Sammlung? Und warum hängen Sie am Kabel?

... link  


... comment
 
wow!
wow!
wow!

toll!

... link  


... comment