Freitag, 5. Januar 2007


"Das eigentlich richtig tolle an Selbsterkenntnissen ist ja, dass sie, kaum aufgeschrieben, schon wieder überholt werden von den eigenen Kindern."

... comment

 
Und es passiert immer schneller.

... link  

 
das sag ich dir aber!
immer noch liegend ignoriere ich sämtliches türklingeln, kursanfangszeiten im gym, bin schon wieder zwei bahnbrechende erkenntnisse weiter und ich kann fast befürchten, dass ich am ende des vormittags auch noch meinen job über bord werfe, und statt dessen ganz digital boheme eine bahnbrechende karriere als hungernde aber zeitreiche irgendwas kreativierende beginne, gleich heute noch.
mal sehen, was die vier felle davon halten.

... link  

 
Tageshoroskop laut web.de:
"Es kann heute absolut nicht schaden, wenn Sie erst gut überlegen und dann zur beruflichen Tat schreiten. Sie laufen sonst Gefahr, sich Minuspunkte einzuhandeln. Auch Argumente wollen erst durchdacht werden. Kurzum, Spontaneität ist bestimmt nicht angebracht, auch in der Liebe nicht. Setzen Sie auf Zärtlichkeit und Romantik. Das kommt besser an."


weia.

... link  

 
digital boheme eine bahnbrechende karriere als hungernde aber zeitreiche irgendwas kreativierende beginne

Da bin ich dabei.

... link  

 
heute ironieresistent oder mehr so wahnwitzig, herr cabman?
ach was solls, darauf ein smiley:

:)

... link  


... comment