Dienstag, 5. Dezember 2006

~

Als der Granatapfel mit mir fertig war.
Alles pink!
Beim entkernen überlegt, ob Lysell das Sushi der Friesen ist.
Wußte der Granatapfel dann auch nicht auf die Schnelle.
Obst und TV-Werbung, krude Mischung!

... comment

 
Ich bekomme jeden Monat eine Palette 100%tigen Granatapfelsaft frei Haus geliefert. Eisgekühlt ist es, sogar in weißer Wäsche getrunken, ein Genuß.

Wenn'd mal eine Flasche willst, pfeiff' einfach per Mail.

... link  


... comment
 
Und die Hände schön klebrig...
Granatäpfel. Wie ich sie liebe, allerdings nicht als Saft, das wäre ja nur der halbe Spaß. Einen Granatapfel zu essen ist wie eine tiefe Meditation. Leider ist nicht jeder Granatapfel auch Wert gegessen zu werden. Mache sind nicht reif, manche sind drüber und nur die wenigsten erwischt man so wie sie sein sollen. Das ist das Traurige daran, nach der Freude des Kaufs.

... link  


... comment
 
Ich bin ja trotz absoluten Ostfriesentums nicht so irre fischophil veranlagt - aber wenn, ist's bei uns noch eher Matjes ausm Fass als dieses Plastikbecherzeug, glaube ich. :)

... link  


... comment