Montag, 31. Juli 2006


vorspeise.



später dann urlaub-

... comment

 
Du bist zu beneiden: Soviel Urlaub in diesem Jahr!

... link  


... comment
 
Die eine Hand irritiert etwas ...

... link  

 
franzi, ich bin doch hier.
das da oben ist süße erinnerung, der text folgt dann später :)

man zehrt so lang davon.
( und letztes jahr gabs statt urlaub beerdigungen und tierarztrechnungen kurz vor 4 stellig. )

chauvi, die hand zeigt natürlich jovial zur sonne. was auch sonst.

... link  

 
Ach so, das war das Blondchen in mir, muss ich entschuldigen, manchmal hat es die Oberhand... ;)

... link  

 
achwas, franzi. das war nicht das blondchen, das war die gönnerin. du hast es mir nämlich gewünscht, dass ich wieder im urlaub bin. ne? :)

... link  

 
Äh, natürlich!!!

... link  


... comment