Mittwoch, 12. Juli 2006

BEKANNTMACHUNG:

ich habe mich NICHT von m. getrennt und ich bin auch NICHT ausgezogen!

wovon ich mich in der tat im unten stehenden "ciao!" posting getrennt habe, das ist der italienische fussball und was ich ausgezogen habe, das sind die italia-socken.

hätte ich mich getrennt, hätte das nichts mit meiner italienischen fahne zu tun, und ich würde das auch nicht mal eben so in einem posting abfrühstücken, sondern still leiden, oder euch alle mit nichs anderem als 6 Monate knallharten befindlichkeitsbloggen zu strapazieren, oder mit peinlichen bagger-content, der eigentlich total subtil dastehen sollte.

(für die, die jetzt "hä?" denken: das ist die sammelantwort auf ein paar mails und sms, bevor sich noch mehr um mein liebeswohl sorgen. oder um ihr eigenes. ;-)

... comment

 
hm .... :-)

... link  

 
du hast post!

und gerade ein frischer auszug aus einem gerade geführten telefonat mit m.:

er so: wir sind getrennt? da wollte ich eh noch mal mit dir drüber reden.
ich: neee, quatsch, aber ich drücke mich diesen sommer wohl etwas kryptisch aus. ich fand das witzig.
er: na gut, ich kann also nach einem harten tag noch nach hause kommen?
ich dann so: klar, und ich bin dann sogar noch da.
er: tschüss.
ich: ja, tschüss.

seht ihr ... so freundlich und abgeklärt gehen wir mit brisanten themen um.

... link  

 
Herrjeh, was man in Socken so alles hineininterpretieren kann, nicht schlecht...

... link  


... comment
 
Ja, die lieben Blog-Exegeten ;-)

... link  

 
Hast du m. schonmal italienische Socke genannt? ;o)

... link  

 
hihi, ich hab's gewusst. ich hab's natürlich gleich verstanden, aber IST M DENN ITALIENER?

(okay. ging so.)

... link  


... comment
 
Die haben alle echt geglaubt? Inklusive IHM?
*ROFL*

... link  

 
nein, er hat mich heute morgen mit humor genommen. es waren auch nicht alle, nur ein paar. ist doch herzig, wenn sich wer sorgt. ich schaue der nächsten trennung nun völlig entspannt entgegen.

clavain, ich nannte ihn nie socke, wir sind ja schließlich nicht bei "die mit dem wolf tanzt". sollte sichtatsächlich mal ein erquickender anlass bieten, um laut "du ...du italienische socke du" in die nacht zu rufen, dann werde ich es bloggen, so viel ist sicher.

und sopran... sie haben natürlich gut aufgepasst UND mein impressum die FAQs intus, wissen doch mindestens wir beide, dass ich mit einem waschechten tschechen die wohnung teile.

ich habe mir trotzdem überlegt, rubriken einzuführen. neben "der satz der woche" könnte sich "und von was habe ich mich neulich getrennt?" hübsch machen, oder?

... link  

 
Das mit dem Tchechen steht übrigens in den FAQ, nicht im Impressum. Meinjanur.

... link  

 
;-) bei ihnen ists wohl unter 30 °C?
schon korrigiert.

... link  


... comment