Dienstag, 11. Juli 2006


ich kann nur aktuell einflatternde mails beantworten. alles was auf "bearbeiten" lag, vor über vier wochen, das liegt dort noch immer, unerreichbar mit seinen informationen und der absenderadresse.
ich kann keine geburtstage abfeiern. alle geburtstage sind in meinem outlook-hirn, und nur die menschen einen tag vor meinem (5.8.) und einen tag nach meinem (7.8.) können sicher sein, dass ich mich an ihren erinner. der rest (und ich ahne, da sind einige) kann mit meinem outlook feiern, wenn er es trifft.
ich kann keinen stammtisch planen, weil alle intim und warm gehaltenen daten ... ihr ahnt es schon.
das selbe wie gleiche gilt für die randvollen speicherkarten meiner kamera, die endlich geleert werden wollen, eben so für mein mobiles, welches aus sämtlichen nähten bricht, mein shuffelchen akkuschwach und alles was drauf ist kann ich nun wirklich nicht mehr hören, ein monat reicht, ganz abgesehen von meinem kopf, der ebenfalls entladen werden muss.
gestern hätte sich der technikmarkt endlich mal melden können, es lag in dem genannten zeitraum. über vier wochen ohne, langsam kaut es an meinen nerven, und sämtliche mitlesende die auf post, geburtstagsgruß, bilder oder hirninhalt warten: seid gnädig, es war tastatur und mainboard, die beiden schlingel. und sie nahmen mein gedächtnis mit.
wenn alles gut geht, dann gibt es mein reisetagebuch im winter und weihnachten ist dann aller leuts geburtstag.

... comment

 
4 Wochen überfällig...
...ist ja fast wie eine ungewollte Schwangerschaft...

Aber ein Sonntagskind kann das ab, dieses Jahr.

... link  


... comment
 
Ich habe eh Angst vor dem Tag, an dem Ihre France-Fotos hier auftauchen.

... link  

 
:) ich auch.

... link  


... comment
 
unheimlich, wir führen parallelleben

... link  

 
wir sind sogar gleichzeitig online!
(wieso muss ich jetzt an edward norton denken?)

... link  

 
was soll ich sagen lu?
bin wahrscheinlich so sehr mit meiner eigenen gefühlswelt beschäftigt und mit dem gedanken, dass wir wirklich parallelleben führen, dass ich nur fehlinterpretieren konnte. dennoch: trennungen sind schlimm, auch vom italienischen fußball *g*

... link  


... comment
 
Ich wollte meinen Geburtstag sowieso auf den 5.8. verschieben. ist doch bestimmt ein sehr angenehmer Monat, oder?

... link  

 
ACHDUSCHEISSE...MALCOLM-HASE!!!

wie kann ich das nur wieder gut machen?

... link  

 
Heyyyyy! So war das jetzt auch wieder nicht gemeint!!
Hihi!

... link  

 
das war deine 1a- erpressungs-chance. siehe wie sie schwindet!

... link  

 
Uh, verdammt!

... link  


... comment