Dienstag, 4. Juli 2006


deutschland!

(das ich das mal sagen würde)

... comment

 
Ja, schrecklich, ne? Aber irgendwann erwischt es auch die Besten von uns... ;-)

... link  


... comment
 
da hatten die socken aber diesmal wirklich durchschlagenden erfolg auf der fensterbank. 2 socken, nicht wahr?

... link  

 
zwei socken, an der häuserwand baumelnd, ja.

und ich bekam per sms schon gegenwind, ich solle meine scheiss socken endlich einholen, so würde das ja nie was mit deutschland als weltmeister.
da hält mal ein_mal zum wem anders ...

und heute? deutschland schmückt sich ab, die müllmänner keifen sich schon vor sieben uhr am morgen missgelaunt an, sämtliche fahnen werden reingeholt und weggetuppert, statt dass das gemeine volk mal anerkennt, was da gestern eigentlich gelaufen ist. da kann man auch ein paar tage länger noch stolz und patriotisch sein.
ist das mal wieder typisch?

meine socken wehen sanft im wind der volksdepression und ich baumle ein wenig verdrossen mit.

... link  


... comment