Montag, 3. Juli 2006

über den tellerrand:

stellt wasser auf die strasse, gießt die bäume.
sämtliche mitbewohner, welche gerade mit offenen schnäbeln und hängenden blättern versuchen dieser hitze zu trotzen, die würden es mit fortbestehen danken.
(nein, es kümmert sich kein anderer darum, weder ein könig noch die stadt.)

bedankt,

lu hood.

... comment

 
Derzeit braucht man keine Bäume. Derzeit braucht man nur Fahnenmasten. (Neinnein, Sie haben völlig recht.)

... link  

 
ich halte mein fähnchen fest in den geballten fäustchen, und die söckchen baumeln im ostwind.

(dochdoch, ich war der sonne ausgesetzt, und jetzt gleich schon wieder. schnell ein shirt mit "bitte mit getränken und nassen shirts versorgen" basteln.)

... link  


... comment
 
hi there! und: welcome back!

... link  

 
tach. (und hoffentlich bald wieder weg!) :)

... link  


... comment