Montag, 3. April 2006

meldung aus der twilight zone, zwo euro schwer.

unser router ist erfolgreich nach kurzem kammerflimmern gehimmelt.
zwangsweise offline ( = bügelwäsche fertig, buch gelesen und mieses TV geguckt ) bis mind. samstag, so arcor will, dazwischen kurze intermezzos. sollheissen : ich verpasse grad alles, was in klein blogsdorf so vor sich geht.
soll heissen : auch mal geil.

heute beim yoga hat mittendrin ( MITTENDRIN) eine ganz laut geseufzt. das sagte alles.
mehr dehnung ging gar nicht, so gestreckt hab ich mich. und dabei gedacht : der ganze körper singt mit, titelzeile : endlich wieder yoga

und sonst ?
alle internet cafés haben im namen ein @, sind voll in türkischer hand und restlos verquarzt. man trägt viel gold und brusthaar offen. von wirklich wohl fühlen kann man da auch nicht reden.

morgen wieder bügeln. wer mir nicht mailen kann, findet mich im gym.
haha.

... comment

 
Es muss nicht immer der Router sein....so manche Firma kennt noch ganz andere Tricks und Kniffe

... link  


... comment
 
In Kiel sind´s eher die Pakistani, aber sonst: Weitermachen.

... link  

 
d@@fe intertetzcafes
... da kann man mit dem, ja nun langweilig gewordenen, notebook ein paar backups anlegen ;-)

... link  


... comment
 
Ich bin Leidensgenosse
Die Platte in meinem Läppes hat am Donnerstag nur noch Geräusche und keine Daten mehr von sich gegeben. Am Freitag zur Garantiereparatur (was bin ich froh über die zusätzlich gekaufte Apple-3-Jahres-Garantie) und heute angeblich schon repariert. Allerdings meinte der Techniker etwas pampig werdend nach mehrmaligem ungläubigen Nachfragen bezüglich der Head-Crash-Geräusche, diese nicht im geringsten festgestellt zu haben. Motherboard getauscht. Es wird spannend morgen bei Abholung und höchstwahrscheinlich isses damit noch nicht getan.

... link  


... comment
 
Jaaa, ich war auch die letzte Woche auf Blogentzug. Zimmerrenovierung und damit das Mainboard geschrotet. Aber immerhin hält das auch vom arbeiten ab.

... link  


... comment