Mittwoch, 29. März 2006

wisollisch, wisollisch, wisollisch ?

Lieber Doktor Katze,

Ich habe einen Ohrwurm und bekomm ihn nicht mehr weg.
Schuld ist Ihr Video, welches mich laut schüttelnd hat im Plümo liegen lassen. Danke!



PS : Ich heirate dann doch nicht den Mahoni, auch wenn der nen geilen Nachnamen hat, sondern Dottore Katze. Lu Katze.
Passt eh besser.

( seit drei tagen endlich mal zeit, meine zur erinnerung
offenen mozilla-tabs anzugucken und wegzulesen. )

... comment

 
Liebe Lu,
hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Der Darsteller in vorliegendem Film ist mein Lakai Redakteur Petr Pivo, der - wie dem Vorspann zu entnehmen ist - bereits mit der Regiesseurin Frau Schachtlhuber verlobt ist. Aus Psychologensicht ist Ihr Irrtum durchaus nachvollziehbar: Der Homo Sapiens neigt nunmal dazu, Tiere zu vermenschlichen. Aber machen Sie sich nichts draus: Auch wenn es mir schwer fällt zuzugeben, der Nachname Lu Mahoni ist klangvoller als Lu Katze.

Von ganzem Herzen hochachtungsvoll,
Ihr Doktor E. Katze

... link  

 
werter doktor e.katz,

ich ging nie davon aus, dass sie die hauptrolle dieses kleinods bekleiden, mir gehts einzig um das lied und den nachnamen. den rest erkläre ich dann den jeweiligen partnern, bzw. den vier fellchen. aber die sind ja auch wild zusammen lebend.

von allen herzen herzlichst,

Lu Lu, eutäh avec franzosischäh okszenth.

... link  


... comment
 
Ich fühle mich so... so... verlassen!

... link  

 
wer zuerst kommt, mahlt zuerst. das ist auch in klein blogsdorf so.
( Lu Bunge, hört sich das eher nach einem Berg an, oder nach einer neuen Kamera? )

... link  

 
(nach einö IKEA-Aufbewahrungsböx)

... link  


... comment
 
Aber dass das Lied von Stereo Total ist, weißt du schon, oder?

... link  


... comment