Dienstag, 28. März 2006


"Ein Tornado über Hamburg, ein Sturm im eigenen Wasserglas."

... comment

 
Ich war am Rand dabei... Nicht schön, Chaos und ziemlich dunkel danach...

... link  

 
hier kam gestern abend das runter :




man zieht den kopf ein, bei solchen wolkenbergen.

... link  

 
nee, war wirklich nicht schön vom wetter her, aber das naturschauspiel war echt beeindruckend...

und das nach adam green...

... link  

 
nach adam green hätt ich auch einen tornado nötig.

... link  

 
hehehe... hatte ich auch... gedrehter-weise...

... link  

 
Und ich sage noch: Jetzt fahr ich besser heim...

... link  


... comment
 
habs heute morgen in den nachrichten gesehen. schlimm. und so unerwartet. immerhin haben sie den strom schnell wieder angeknipst als kürzlich beim mastbruch.

... link  


... comment