Donnerstag, 23. März 2006

nachtisch.

Mit einer Käsestulle im Magen muss ich doch noch eines sagen:

Ich war drei Minuten und fünf ( gesprochen "pfümpf") Meter entfernt von einem Teller Abendmahl und meinem ersten (!) Cosmopolitan.

Wieder nix geworden.
Es wäre mein erster gewesen.

Das Leben ist keine räudige Schlampe, sonder ein Köter, der wo fremd Gassi geht und ein Telefon.
Da habt ihrs.

Cosmopolitan.
Mein erster.

Scheisse.

... comment

 
Was ist passiert?

... link  


... comment
 
ich sach mal: Mein Beileid! ;-) Es gibt besseres als diese SatC-Gesöff!

... link  

 
ausserhäusliches gassigehen eines anderen als information via telefon, als ich grad traut mit mann und karte in einer netten lokalität sass und hunger wie durst bis zum anschlag hatte. drei minuten später sass ich im auto, und kurz danach biss ich in eine stulle. das leben ist hart, manchmal, aber ich hatte an dem abend noch die besten karten.

und daniel : ist das so ? ich trinke nie cocktails und irgendwie hatte ich mich am namen festgebissen. wenn mal einen cocktail, dann einen cosmopolitan, dacht ich mir.
ich hatte früher immer tequilia sunrise, strawberry flash und sex on the beach. ich wollte jetzt mal einen standard-cocktail dessen name aus nur einem wort besteht, kann man sich dann auch besser merken.
welchen soll ich statt dessen probieren ?

... link  

 
Royal-Navy-Fog-Cutter.

Ich dachte, Sie wären in der Astor-Bar gewesen, mit dem Vizeweltmeister im Coctailmixen hinter dem Tresen.

... link  


... comment
 
Also einen "Mai Tai" und einen "Strawberry Margarita" würde ich nicht von der Bettkankte stoßen ;-)

... link  


... comment
 
Ich dachte zuerst an die Zeitschrift "Cosmopolitan" und dachte nur "Oh, Scheiße!", aber dass es auch ein Cocktail gibt, derdiedas wie die große Frauenzeitschrift mit ohne Inhalt aber mit mit viel Werbung heißt, wusste ich nicht. Wurde mir auch erst in den Kommentaren klar.

Das Leben wird immer kryptischer für mich.
Hilfe!

... link  

 
Malcolm, das Leben wird seit deiner Geburt immer kryptischer für dich... sonst wärst du kein Blogger und wir nicht befreundet... ;-)

... link  


... comment
 
was solls, ich hatte auch noch nie einen...

... link  


... comment
 
Abgesehen von caipirinha
Swimming-pool :-)

(hieß der, glaub ich, und war mal ganz lecker. Bloß keine Pina-Colada, das'n Schädelspalter ;-))

... link  

 
Mojito..
beim Gassigehen mit gut quatschen und alles und Vanilla Sky so kwasi als Comforter, wenns kuschelig ist.

... link  

 
NeinCosmopolitanNein
Das und nichts anderes!

... link  

 
Klar... Wenn man sich sowieso umbringen möchte..?

... link  

 
JaBETONja.
super, danke dr. katze. da wir heute eh ein cz-fest in der heimischen küche haben, werde ich BETON dazu reichen.
vorher, dabei und danach auch noch mal.

( die sehen wir nie wieder )

und daniel : das waren alles wieder doppel-namen, die sind ausgeschlossen. :)

... link  


... comment