Montag, 20. März 2006

kiel in bildern.



[ mehr Kiel in den kommentaren... ]

... comment

 
samstag, 8:45 a.m., Kieler Hafen



Samstag, 10:00 - 13:30.

Besuch am Ort meiner Kindheitserinnerungen - Damp 2000







Samstag Middach



Samstag Abend, 18:50 p.m.





Samstag Abend, 20:00 p.m., Lesung



Sonntag, Frühstück mit Mek & Julia



... und eine letzte Stunde am Meer.

... link  

 
Falckenstein?

... link  

 
Ist das ein Anti-Atomkraft-Button auf der Tasche? Wow, dass ich das nochmal erleben darf!

... link  

 
Nein, das ist ein "Genfood-Nein Danke!" Button, den gibts bei unserem Bio-Supermarkt. :I
Ich fühl mich auch immer ganz doll damit.

Und nee, MC, weiß grad nicht. Die Ecke da oben halt, über die wir am Abend geschnackt haben, von wo aus man Damp sehen kann, und ein Café ist untern, am Strand. Dänisch-Niendorf oder so ?

... link  

 
Ach so, stimmt. Ist aber nicht der Strand von Surendorf, wo ich immer bin... Dürfte schon Eckernförder Bucht sein...

... link  

 
Wie großartig ich Deine Knollennaslinge finde... :)

... link  


... comment