Mittwoch, 15. März 2006

hilfe !

Falls irgendwem noch irgendetwas einfällt, was ich irgendwann einmal über HAARE geschrieben habe, der lasse es mich doch bitte sofort wissen.
Samstag ist in drei Tagen, und irgendwann rächt es sich, wenn man zu wenig über Haare bloggen tut.

... comment

 
immerhin 85 ergebnisse

... link  

 
jetzt 86.

... link  

 
Haare!

87.

Liebe Lu, wir sind da sehr flexibel. In einer meiner Geschichten geht es in einer Zeile um Ulf Kirsten´s Bartwuche - das zählt schon! :)

Und zur Not kann man am Ende immer sagen: Das war aber haarig, oder?!

Weisst Du eigentlich schon, ob Du nun am Vortag schmerzen über Dich ergehen lässt? :)

... link  

 
na toll, winkelchen, und ich erarbeite mir hier einen wolf ( ha! auch was mit haaren ).

und ja, ich weiß, dass ich ohne frisches tattoo anreise, dafür habe ich eben ein glücksbringer-tattoo zum anfeuchten und aufkleben bekommen, das werde ich dann machen.
also nicht husten oder schwitzen neben mir, sonst fällt alles ab :)

... link  

 
"und ja, ich weiß, dass ich ohne frisches tattoo anreise"

Oh Scheiße, das erinnert mich an was..!

... link  


... comment