Sonntag, 12. März 2006

mitten aus der echo-verleihung :

Christina Stürmer hat O-Beine, und Asia Motel ... ach was solls.

( Rubrik: Sonntagsfrust und Couchkoller )

... comment

 
was tun sie sich auch an?

... link  

 
Es ist schön zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die sich diesen Schund am Sonntagabend antut.

... link  

 
warten auf dittsche, könnt man so sagen.
der war dann aber auch, aber hallo !
ich sag nur "yedi-krabbe".

... link  


... comment
 
".. wenn Du den Mittwoch überstehst is Donnerstag .." [ Frei nach einer von mir sehr geschätzten Kabarettistin]

... link  


... comment
 
Ha, also ich könnt' Ihnen ja erzählen, wenn man mich lassen würd...

... link  

 
nur zu. so lange ich heut nicht anfange.
( dann ist jedem die sonne verhagelt. )

... link  


... comment
 
Frau Stürmer hat überdies eine schreckliche Stimme.

(Und ich fand Shakira gar nicht so doof wie sonst, was ich aber nie zugeben würde.)

... link  

 
shakira an sich ist an sich sexy, aber sobald sie singt, ist sie kermit in rüschenklamotten und wilder frisur.

... link  


... comment
 
wir haben bei uns letzte woche im eiltempo den flyer für die verteilung gedruckt und FR noch nach Berlin gebracht...

war lustig zu wissen wer gewinnt...

... link  


... comment
 
Der Obermoteller ist gay! 103%!

... link  

 
suedwind, was zur hölle ist FR? ich hab schon einen knoten im hirn.
dieser verhinderte auch das verstehen des MCs "Obermoteller". hat mind. eine halbe minute gebraucht, bis ich dieses wort entwurzelt habe.

es geht nicht voran, sondern bergab.

... link  


... comment