Mittwoch, 8. März 2006

mein frauentag 2006.

Dank besonderer Umstände dachte ich mir heute, Lu, lass doch einfach mal alles liegen, vor allem Dich selber, und koppel doch heute mal Wärmflasche mit der grassierenden 13-stunden-Depression, hol Dir alles ans Bett und mach mal von da.



Kein tolles Frühstück, sondern Kekse. Mittags kein warmer Milchkaffee mit Schaumhut, sondern kalt aus der Kanne und Nachtschwarz.
Mittagessen ? Nixda. Kekse.
Nachmittags, also quasi jetzt, kein Lied auf den Lippen und gepackte Sporttasche, weil um fünf Dein liebster Kurs der Woche anfängt ? Zwei Stunden Schwitzen ? Beste Presenterin ? Endorphine bis Freitag ?
Kekse. ( Leider )

16:02, Regen und immer noch das Schlafshirt am Körper.

Auf dem Bild alle Details des Tages, nur ich fehle unter dem Ganzen. Laptop, um immerhin ein paar Punkte der Liste zu schaffen, die links liegt. Daneben die Kekse vom Frühstück. Rechts vom Laptop zwei sich schämende Felle, zwei Packungen LU-Kekse, halbleer. Telefone, Buch und Comic. Bettdecke.
Herr, wirf Energie vom Himmel.

... comment

 
Gut zu wissen, dass auch anderer Leute Tag heute von Antriebslosigkeit dominiert wird. Jetzt fühl ich mich schon deutlich besser.

... link  


... comment
 
Sehr gerne
würde ich mal tauschen für ein paar Stunden. Stattdessen Energie-Vortäusch-Zwang seit drei Tagen. Hardcore...
Immerhin. Vergeht beides - irgendwann :-)

... link  

 
ach asa, das gestern war ein hingenommener ausfall, und an sich ganz okay, hätte ich wenigstens meine zwei stunden sport machen können. von daher hätten wir sehr gerne tauschen können, dann wäre ich zumindest doch noch zum step gekommen ;-)

... link  


... comment