Samstag, 4. März 2006

nachtfang.


... comment

 
Fucking A! Hast du das Foto gemacht? Breathtaking. Angliziert, toxisch und bettreif. Burny.

... link  

 
verdammtescheisse, ja, natürlich hab ich das gemacht, ich setz mir doch keinen fremdcontent ins nest :)
mich dünkt sogar, es gibt einen bildbeweis, als und wie ich das bild machte, fast in die knie gehend und "wow, alles rot hier" rufend.

... link  

 
stimmt:

... link  

 
verzeihung.
zu blöd hiern bild reinzustellen,deshalb der umweg....

... link  

 
okay, ich htmle dir mal unter die arme :

hier drücken, und somit die enstehungsgeschichte von photo sehen. ;-)

... link  

 
yeah!

... link  

 
großes kino! rockt!

... link  

 
(IIIIIIiih!) waschsalon, dieses wort hat hier striktes hausverbot ! :)
(Brrrr)

... link  


... comment