Sonntag, 27. November 2005

wasserseele



[ in den kommentaren, da geht es weiter.]

... comment

 




... link  

 
Ist das...
...der leider viel zu frueh Verschiedene, in dem man nicht drinsteckt? Schade eigentlich...

... link  

 
ja, genau der ist es. seine knappe lebensdauer hat sich immerhin für ein paar schöne photos mit ihm gelohnt.
der ort dort ist fast menschenleer, deswegen um so mehr die verwunderung, wie man einen schneemann zerdeppern kann.

und ja, kerstin, selbst gemacht. natürlich :)
( mit fremden federn schmücken ist nicht )

... link  


... comment
 
wow, mit richtigem gesicht:) hast du den gebaut? neid, hier lag gar nicht lange schnee:(

... link  


... comment
 
ein toller kerl dieser, ihrer schneemann.

... link  

 
Ein toller Iro, dieser Schneepunk!

... link  

 
mir gefällt das letzte bild am besten. schön wäre, es würde in einem museum neben diesem:

http://www.english.uiuc.edu/facpages/Wood/pictures/0004.jpg

bild hängen

... link  

 
ich hätt am liebsten daneben getippt, dass man die hände zu einem kino formen muss, damit er in dem bild allein steht, ohne blog und farben drumherum, damit man den sieht, wie ich den sah.
( soory für wirrdeutsch, bin völlig in rotweinnarkose von geburtstagsparty von 13.com zurück und hachja, seelchen schaukelt und für fünf minuten hat man die ganze welt lieb. )

... link  

 
ps
am horizont sieht man die kraftwerke, die schlimmsten europas, am horizont den himmel machen.
grevenbroich lässt grüßen. stinker.

... link  

 
Nur fürs Prollokoll: Ich bin auch angeschickert.

... link  

 
Was soll ich sagen?
Poah!!!

... link  


... comment