Samstag, 5. November 2005

handwerk.



( weiter in den kommentaren ... )

... comment

 






handwerker :

andreas

the sinner and the saint, aachen

... link  

 
Ist das..
M. der sich stechen lässt? Oder Du?
Einer der besten Läden in NRW. Skinworks in Köln ist auch sehr gut.

... link  

 
Na wir wollen doch mal für Lu hoffen, dass sie nicht so behaar ist, hm? ; )

... link  

 
hallo ? hab ich so oberarme ?
weder ich, noch m., nur fürs protokoll.

( und ich bin auch nicht andreas ;-)

... link  

 
Oupsi..
..so genau habe ich gar nicht hingesehen, sorry!

... link  

 
kein thema. dieser arm gehört an meinen ex-gatten, der dort beim ausmalen litt. ;-)

... link  


... comment
 
Ach Du jeee ......
..... und ich dachte schon, jetzt geht es los mit dem Seemannstatoo in Gedenken an Deinen Paps.
Da überleg mal noch ne Weile ....
Lieben Gruss!

... link  

 
den hatte ich da auch, aber ich hab ihn geschoben, auf märz.

... link  


... comment