Mittwoch, 13. Juli 2005

2stunden später.

couchkrumm gelegen, den umliegenden fellchen die ohren wund gekrault und die rosa mäuler geschubbert, die eigenen augen quadratisch geguckt, so lasse ich mir den mittwoch auch einmal schmecken. und er ist noch nicht am ende, und die sonne legt noch einmal einen drauf.
ich freue mich. ich freue mich über die ein-zwo stunden, die ich die ewig lange fahrt ins studio noch aufschieben (kann) werde, ich freue mich über den gefrorenen fruchtzwerg in den frisch erfrorenen backentaschen und ich freue mich über die geschenke, welche ich diese woche bekam, und die ich gleich mit in die uBahn nehme.
dank an meine lieblings-schulzes, die ihr euch grad im mecklenburg-vorpommer'schen untergrund aufhaltet, für den sturz ins leere, und ein dickes danke an screwtape, für nile.
augenfutter und ohrwurm, und ich hab doch erst nächsten monat geburtstag ...

:) ( ausnahmsweise )

... comment