Sonntag, 22. Mai 2005

fraglos.

ich kann immer noch nicht glauben, dass ich gestern ohne mit der wimper zu zucken 1,10 € fürs pinkeln im kölner hauptbahnhof bezahlt habe. das soll nicht heißen, dass es nicht dringend notwendig und ganz toll gewesen wäre und so, aber eineurozehn, um ihnen das zurück zu geben, was vorab dort konsumiert wurde, und am ende dorthin zurück geht, wo es konsumiert wurde ?
die spinnen, die kölner.

... comment

 
Bei uns
Schau, bei uns bekommt jeder, der im Hauptbahnhof konsumiert, auf Wunsch einen "Klo-Chip".
Sozusagen kostenloses urinieren inklusive.
Volles Recycling sozusagen. Im Supermarkt kann ich Verpackungsmaterial ja auch gleich dalassen...
Falscher Bahnhof, würde ich sagen...

... link  

 
dort gekauft, am fluss wegen heimatgefühl getrunken, dort wieder weggebracht.
sollte ich jemals in die lage kommen, direkt vor ort zu konsumieren, dann weiss ich jetzt aber, wie das geht, die sache mit mc clean und den chips. :)

... link  


... comment
 
ich liebe klo-tourismus
ich finde das klo am kölner hbf total klasse! 1,10 ist natürlich der hammer, aber trotzdem macht das klo spaß. das im römisch-germanischen museum ist aber auch sehr empfehlenswert - alles in blaues licht getaucht (wegen der fixer)... richtig außerirdisch.

... link  

 
Oder eben das im Museum Ludwig. Gratis.

... link  


... comment