Sonntag, 15. Mai 2005

latent schwarz.

ein kopf wie ein marmeladenfeld, augen die nach hinten losgehen, mieses gedankengut und a lot of slipknot, willkommen mitten in meiner seele erkältung, nehmen sie platz, aber halten sie um aller göttinnen willen bloss die klappe und ein warmes tuch vors gesicht.

ich erliege heute der vermutung, dass die welt an sich falsch ist, und das beste an ihr noch die commercials nach sieben, so schlimm steht es.
wofür eigentlich nur ein einzelnes quentchen glauben an etwas verschleudern, warum die enten nicht doch füttern und warum überhaupt immer so re-agieren, wie es der rest gern hätte ?
am ende ist es doch so, dass man sich bis zum bauchnabel rausgehangen hat aus dem hohen turm, die zöpfe baumelten fröhlich im wind und die welt schaukelte mit, um eben doch das gleichgewicht zu verlieren, die zöpfe falsch, der turm so hoch, der fall lang und das ankommen härter als gedacht. genickbruch, adé.
rapunzel has left the building.

( ja genau, ich nehme homöopathische tropfen und temperiere gen 38nochwas, reicht für die lindenstrasse, aber nicht zum schreiben. wenn jemand eine muse zum knutschen hat, so schicke er sie bitte vorbei, ich lass auch was dran. )