Mittwoch, 18. Mai 2005

misfits. (waaaaah!)

eine der handvoll göttinnen dort oben, die für tickets und einlassprocedere zuständig sind, fängt mit L an und ich huldige ihr für einen vollen lu.naren zyklus, indem ich ihr abends ein stück kuchen auf den heimischen altar lege, denn sie schickte heute mit einem elektronischen boten die noch fedrige nachricht, dass am 29.juni alles gebongt sei.
soll heißen : ich lasse mich mit dosenbier volllaufen und werde mir das gehör zerstören, the misfits kommen auf meine auf ihre alten tage noch mal ins dorf, das muss gefeiert werden. ( shit, wo ist mein altes shirt , was zieh ich an, gibt es überhaupt noch so was wie dosenbier ? )

noch wer anwesend ? nur wegen benimm und flickr und so...

... comment

 
dosenbier gibts nur noch in 0,5l ausführungen. blöd, wenn man shotgun trinken will. ausser man ist hartgesotten und sticht in die nullfünfer.

... link  

 
ich weiß nicht, ich glaub aus dem shotgun alter vor fremden bin ich jetzt raus. grad bei nullfünfern ... ich möchte mir gar nicht ausmalen, was da am ende alles intern brodelt.

... link  


... comment