Mittwoch, 18. Mai 2005

zwischendurch geticklet.

126, tooor!

"luna, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.


Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an."


ich hab denen natürlich nicht verraten, dass mein hirn bei frage 35 hörbar die blutgrätsche gemacht hat, seis drum. mich beschäftigt eher die frage, ob frauen die gut in mathe sind, bei den jungs nicht ganz so doll ankommen ?

hier der test, frisch weggeholt beim malcolm.

... comment

 
Ich glaube dem Test nicht.. also MEINEM Ergebnis zumindest. Denn die wollten mir tatsächlich weis machen, ich sei eine Rechenmaschine! Mein Mathelehrer in der 12. Klasse sah das anders und verpasste mir nur einen Gnadenpunkt. :o(

... link  


... comment
 
Ich finde meine 120 aber auch toll. So.

... link  

 
Hehe... Hauptsache nicht unter 100!

... link  

 
ach, alles schall und rauch.
über hundert hin oder her, ich schreie trotzdem frauen in kleinwagen an und hab bis zur 10 klasse in mathe nur geschlafen.
was geht denn eigentlich mit dem emotionalen quotienten, den hab ich noch nie auf die waage gestellt ...

... link  


... comment
 
Meiner ist länger! ;-)
Ich bin doch nicht doof! Auch wenn das alle immer sagen *ällabätsch*
"Sebastian, Ihr Intelligenzquotient ist 135"
*weia* ... Also wenn heute nicht so ein Scheisstag wär, dann würd ich ja bei sowas nicht mitmachen, nech wah...
Aber das hat meinem Ego eben echt gut getan. Jetzt eine rauchen (war ich gut, baby?) und dann weiter abwaschen *grummel*
http://www.sebastian-wendler.de/comments.php?id=P202_0_1_0

... link  


... comment
 
Yuchu, ohne zu schummeln 131.

Und ohne Screenshots glaub´ ich schonmal gar nichts... :)

http://tinypic.com/55gtjd

... link  

 
Wobei das kopieren einer solchen Site vermutlich ein müdes Lächeln und 30 Minuten meiner Zeit kosten würde. Die ist ja nun nicht sehr aufwendig gestaltet...
Aber für dich: http://www.sebastian-wendler.de/images/IQ.jpg
Und nun lass mir doch meinen kleinen Triumph (der ja nun eigentlich eh schon kein Wirklicher ist), mein Tag war scheisse... ;-)

... link  

 
macht nur weiter, ich guck hier interessiert zu.

... link  

 
Nö, jetztwillichnichtmehr... :-(

... link  

 
wiesodasnnichtmehr ? :)

... link  

 
Binischprolloderwas?

... link  


... comment
 
nach dem ich ...
... schon über ne Minute gebraucht habe
um überhaupt Frage Eins zu begreifen,
stand mein Wunsch in den Monitor zu schlagen,
im Verhältnis zu meiner Selbstbeherrschung wie …
• der Ochs zum Esel
• die Katz zur Maus
• das Dreieck zum Quadrat
• Hinz zu Kunz
• und überhaupt

Mein Endergebnis entspricht im übrigen
der logische Weiterführung dieser Zahlenreihe …
13, 42, 26, 84, 39, …

... link  


... comment
 
Kein Wunder, dass die Tests so gut ausfallen. Diese angeblichen Tester sammeln warscheinlich nur die Mailadressen und werden natürlich den Teufel tun, ihre brave Klientel mit realen Testergebnissen zu verschrecken.

... link  

 
Exact. Erstaunlich das das Verhalten bezüglich solcher Tests dem der Kiddies ähnelt in einem Sonderschulinternetkurs den ich beaufsichtige: Die rücken flugs alle realen Daten raus, nur weil da jemand mit einem zu gewinnenden T-shirt winkt. Klar das eine qualifizierte Adresse natürlich mehr wert ist als 12,3 T-shirts. Böse, böse Welt ;-) Honeypots der Spassgesellschaft....

... link  

 
sorry, aber wer tut den bei einer solchen Geschichte
seine realen Daten eingeben?
Da hat sich der IQ-Test ja von ganz alleine erledigt,
da ist man ja schon vor Frage Eins durchgefallen ….

... link  

 
Schon mal im Support gearbeitet? - Eben.

... link  


... comment