Montag, 9. Mai 2005

sonntags im tief.

wie immer den letzten tag der ausstellung grad noch erwischt.

ELLIOTT ERWITT


... comment

 
der regen und der rhein.





... link  

 
piratenwetter
so mögen wir's

... link  

 
ja, richie. vor allem der seegang läßt grad
nicht zu wünschen übrig.

... link  


... comment
 
Mit Elliott Erwitt habe ich mal ein paar Worte und Händedrücke wechseln können. Ein sehr humorvoller Mann, genau wie seine Bilder.

... link  

 
ich fand die dogs-reihe toll. er hat für mich einen anderen blick, wenn er ein tier inmitten etwas fotografiert, als "nur" menschen.
es waren texte von ihm an den wänden, aussagen zu seiner kunst, und die haben mir richtig gut gefallen.
so zB seine einfache erklärung, warum er nur s/w bilder nimmt. er meinte, sein leben sei schon hektisch genug.

... link  


... comment
 
Die Türme hab' verpaßt...

... link  


... comment