Sonntag, 12. Dezember 2004

wishing on a star

1. Mit wem würdest Du gern einmal zu Abend essen?

klaus kinski. aber da hätte ich ja auch vincent price und elvis tippen können, alle tot.
sehr schwierig robbie williams, weil ich keine feuchten augen bekomme, wenn ich an bestimmte schauspieler/innen denke . könnte ich mir bestimmte filmsquenzen vorstellen, in die ich mich gerne mal reinmogeln würde, aber ansonsten sind mir die schauspieler ziemlich egal. ausser eben der klaus, der vincent und alle anderen toten.
toll. schnuffi-lose ich, ich nehm also den woody allen. oder harald schmidt.

2. Welche historische Person würdest Du gern einen Tag lang begleiten?

kleopatra.

3. In welcher Zeit der Menschheitsgeschichte würdest Du gern ein Jahr lang leben?

steinzeit, weil da noch kein mann auf die idee kam „ich bin metrosexuell“ zu sagen, und in rosa flipflops rumzulaufen.

4. Du kannst einen Tag mit jeder Person auf diesem Planeten das Leben tauschen. Mit wem tauschst Du?

ich habe jetzt fünf minuten angestregt überlegt, und bin auf kein brauchbares resultat gekommen. wer ist denn grad so richtig quietsche-glücklich ?

5. Du bekommst eine Woche Urlaub mit Paris Hilton geschenkt: Wohin geht es?

auf zwei verschiedene inseln, ganz klar. ( was zur hölle soll ich mit paris hilton anfangen? geht nicht robbie williams oder der dalai lama ? )

6. Du hast einen Tag lang eine Kopie von Dir zur Verfügung, was machst Du damit?

ich lasse sie mir einen job suchen und lege gleichzeitig einen unangenehmen zahnarzttermin obendrauf.

7. Welchen Tag in Deinem Leben würdest Du gern noch einmal wiederholen?

da reichen mir ein paar minuten zu aus. es wäre auf jeden fall der tag, an dem ich einen bestimmten ex zum ersten mal antraf. ich würde ihn wegklicken und hätte mir zwei jahre und noch viel mehr erspart. so einfach ginge das.

Cult7

... comment

 
Oh. Bei Nummer 7 bin ich dabei. Definitiv. Andererseits - Ich habe dadurch eine Bauernweisheit gelernt: Wenn man in die Jauchegrube steigt, hat man anschließend selbst Dreck am Stiefel.

Lassen Sie mich besser nicht ins Wohnzimmer.

... link  

 
oder nach guter alter twin-peaks-weisheit :

" die eulen sind nicht, was sie scheinen."
( die frau mit dem scheit )

jaja.

... link  


... comment
 
... ich bin entsetzt, dass bei Frage 1 nicht 'MC Winkel' die Antwort ist! :-)
Und ich melde jetzt schonmal Diebstahl für morgen an...

... link  


... comment