Mittwoch, 29. Dezember 2004

reis statt böller. 65.000 +

ja, ich bin wiederholungstäterin. heute könnt ihr die keulen und spendenbelege für ausgefallene spendenaktionen im sack lassen, und auch ich, die verschrieene sumatratigerretterin und menschenvergessende lu, ich rufe erneut dazu auf :
macht die moppen locker und spendet was das zeug hält, denn heute macht ihr auf einen schlag für alle was. keine langwierigen entscheidungen, was zuerst der rettung bedarf, das mensch oder der tier, heute egal, aber bitte macht. und wenn es nur ein einzelner euro ist, überweist ihn an die adresse eures vertrauens, es tut not, und ich hab keine lust wieder mit so dingern wie "alle auf einem erdball und es hätte jeden treffen..." anzufangen. wohin ? ganz einfach :

DRK
Deutsches Rotes Kreuz
Bank für Sozialwirtschaft
Konto 414141, BLZ 370 205 00
Stichwort: Südasien

UNICEF
UNICEF
Spendenkonto 300.000
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ 370 205 00
Stichwort: Erdbeben Asien

DIAKONIE
Konto 502707
Postbank Stuttgart
BLZ 600 100 70

Caritas Int.
Konto 202753
Postbank Karlsruhe
BLZ 660 100 75
Kennwort Erdbeben-Südasien

World Vision
Spendenkonto: 2020
Volksbank Frankfurt
BLZ 501 900 000
Kennwort Tsunami Südasien

CBM
Sparkasse Bensheim (509*500*68)
Konto Nr. 5050505
Kennwort Südasien

mit freundlicher unterstützung u.a. abgepaust von it&w.

(und jeder der jetzt denkt "och, ist mir doch wurscht, ist doch weit wech da / wer schenkt mir schon was / ich hab keinen euro ", den soll zum jahreswechsel um mitternacht die rakete auf dem lokus treffen. )

s.o.s. | © Lu um 12:22h |

nach-schlag



( bild anklicken, zu sven K. gelangen )

netz-welt | © Lu um 11:26h | keine meldung | meldung machen?