Montag, 15. März 2010

Mo 15.04.2010

Hoch die Tassen, weil: Ab heute ist meine neue Kolumne 'Off the Hook' in dem wohl tollsten Angelmagazin frisch und direkt aus Hamburg auf dem Weltmarkt!



HOOK - Mehr als Angeln!

Viel Spaß beim Schmökern, der Fisch lohnt sich.

(Diesen Text lesen Sie Bitte mit hanseatisch scharf geßprochenen S, Danke.)

... comment

 
He, Glückwunsch, Käpt'n Hook!

... link  


... comment
 
Gratuliere!
Also ich bin ja nun auch alles andere als ein Angelfan, aber dieses Magazin sieht sehr peppig aus und dein Artikel liest sich äußerst amüsant!

... link  


... comment
 
Ich bin platt: E-Magazine gibt es als tatsächlich auch in Gut! Danke für den Hinweis.

... link  


... comment
 
Schön gemacht!Ich oute mich jetzt mal. Nur bei Ihnen und nur für kurze Zeit auch als Fischmörder. Bei mir gibt es aber, solange die Größe stimmt, keine Release. Vermutlich ist für jemanden der an der Küste aufgewachsen ist und immernoch an der Küste lebt frisch, in Bezug auf Fisch, auch etwas anderes als für den Rest der Republik. Hier kann man tatsächlich den Fisch noch frisch vom Kutter kaufen ;-)

... link  

 
Das mach ich gern, 'Beifang' frisch vom Kutter wech.
(Wenn ich denn mal in Kutternähe bin, hier zum Beispiel.)

... link  


... comment
 
Find' ich super! Und - wie immer - toll geschrieben.
(Der leicht angelhakig gebogene Pfeil ist smooth!)

... link  

 
DankeDankeDanke (und das so spät, aber die KW11, doh ...)

:)

... link  


... comment