Mittwoch, 16. Juli 2008

order # 11.08

Jonathan?

Oui, Madame?

Jonathan schnell, ... mein Plümmo, eine Wärmflasche, drüsche Pasta und ein Glas Rotwein!

Die üblichen Frankreich-Bauchdings, Madame?

Genau. Die Rache der Muschel, oder so.

... comment

 
Uh, übel.
Beste Genesung. Baguette und Fencheltee sollen auch Wunder bewirken.

... link  

 
oder aber mutterns hausrezept
trockenes grahambrot und dazu nen lütten klaren...

... link  

 
ich darf kurz vermelden: land unter.
das kann keine muschel gewesen sein, da war eher der letzte schluck aus dem ärmelkanal nicht mehr gut.
ich bin zur zeit in grüntee-askese und kümmere mich um das TV-programm und meine koffeinentzugs-kopfschmerzen, die ebenfalls ein lustiger begleiter sind.

später was mit bildern, mein tee ist fertig.

... link  

 
Uiuiui. Keine abrupten Bewegungen machen!

... link  


... comment