Donnerstag, 10. Juli 2008

order # 10.08

Jonathan?

Maam?

Jonathan, bist Du so gut und sagst jedem der auf der Miagolare anruft, ich sei in Frankreich, für eine kurze aber dolle Zeit?

Sicher, Maam.

Und Jonathan?

Oui, Madame?

Lass noch etwas von den Weinvorräten übrig, keine über 90% lockeren Frauen nach Mitternacht und mach die Musik nur zu jeder vollen Stunde etwas leiser, die Nachbarn sollen schließlich mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden.

Christina Aguilera, Maam?

Wenn es sein muss, mein Bester, dann auch das Äußerste, ja.

Gute Erholung am Meer, Maam.

Danke, Jonathan. Lass es krachen.

... comment

 
Holland?
Hallo Lu! Viel Spaß in Frankreich! Sag mal, ich hab gelesen, dass du gelegentlich auch in Holland weilst- kannst du eine Ecke empfehlen, an der man Meer, Luft und wenig Leute hat und trotzdem schnell da ist? Vielleicht eine, wo man dann auch noch nett essen kann. Picknick geht aber auch. Abfahrt ab Duisburg/Düsseldorf.
Danke. :) Und liebe Grüße.

... link  

 
@misscookie:

ich empfehle immer zeeland, die drei halbinseln, da ist für jeden was dabei, vom schönen mini-camping für die schmale kasse bis hin zum guten hotel mit flatscreen und frühstück ins bett ist dort alles zu bekommen.
wir fahren meist nach domburg wegen des restaurants Mondriaan, an dem wir es uns abends sehr gut gehen lassen. inspirierte köche, nettes service-personal, gute weinauswahl etc.
ein wenig teurer als picknicken, dafür spült die küche am ende der gänge.
manchmal lohnt es sich sehr, auch über nur eine nacht die knappe strecke zu fahren. kurzurlaub quasi. :)
bei genaueren fragen schick mir bitte eine kurze mail.

... link  


... comment