Freitag, 9. März 2007

der große preis.

Rohschääh? Ich sprachs immer Rohgähr.

(Und habe alles verpasst, weil lange gearbeitet und dann zwei weitere LOST-Folgen laptoppend im Bett nachgeholt. Die Russen hätten eine Bombe zünden können, Donnerstags bekomm ich so was nicht mit.)

... comment

 
Da gibt es Varianten, die glaubt man gar nicht.

... link  

 
monsieur kid, ich kenn da einen, da sprech ichs am liebsten aus. der name ist wie eine trockene geste, den muss man auch genau so meinen.

... link  


... comment
 
Dann muss ich Ihnen mal die Serie "HEROES" nahelegen.
Ja, das mache ich jetzt: Schauen Sie sich HEROES an!

... link  

 
wozu?
(und vor allem: wann? ich hole seit anfang der woche LOST nach, folge 7 wurde gestern schon halb verschlafen. also folge 7 der 1. staffel!)

... link  


... comment
 
Und auch wenn es sinnlos ist, aber da muss ich doch glatt eine Einladung in die Schweiz aussprechen. Da gibt es Roschäs' und Patries' und ja sonst fällt mir mal keiner ein. *g*

... link  

 
tibits stimmt (haut sich die flache hand vor die stirn), die schweizer warns. ich wußte, irgendwo hatte ich das schon einmal gehört, also so.
ich kannte in der schweiz immer nur beat's (gespr.:bee-aht), das fand ich mit 14 schon wirr genug.

... link  


... comment