Freitag, 23. April 2010

test

bla

... comment

 
gefällt mir nicht. zu facebookig, passt hier nicht. :)

... link  

 
.

... link  

 
Soll ich den also wieder rausnehmen?

... link  

 
Ja, bitte! :)

(ausserdem nehme ich lieber die "ich kann bei Dir nicht mehr kommentieren" Mails in Kauf, als die Drohungen, nur noch schlechten Wein ins Glas zu bekommen und in der "Wir ändern nix!"-Hölle schmoren zu müssen ;-)

... link  

 
Bei mir codet der Chef noch persönlich, DAS nenne ich mal Service (ich treue blogger.de-Tomate ich).

... link  

 
Na, sieht so aus, als wenn entweder Du das schon selbst rausgenommen hast, oder ein anderer Admin. Wie auch immer, Du bist jetzt wieder "Facebook-frei" :-)

... link  

 
Och, jetzt hast du die Illusion zerstört. ;-)

... link  

 
Hihi :-)

... link  

 
Wer fummelt hier eigentlich alles so in meinem Maschinenraum herum, Sie? Hier Hue, da Hott, und am Ende wars wieder keiner gewesen, wenn meine Bullaugen beschlagen sind.(wehe, mir macht einer den Balken von der Bueste ;-)
Jedenfalls Danke fuer die totale Experience hier und heute, endlich mal wieder was los im Tuempel.

... link  


... comment
 
funktioniert

... link  

 
eben. funktioniert, aber passt nicht wirklich hier hin. :)

... link  


... comment