Donnerstag, 15. April 2010

† R.I.P. Peter

Früher. ca. 1997. Type 0 Negative haben mir so manchen Moment gerettet oder versüßt, lange her. Habe heute noch so abundan-Momente, wo ich die CDs durchwühle um 'Origin of the Feces' oder 'Bloody Kisses' rauszupicken.

ca. 2007. Man sieht Peter Steele alles an. Die 40 Jahre Depressionen, Koka, Alkohol, Verdruss. Er spricht darüber, und als ich das Video damals sah, schickte ich es per Mail an D. weiter, der mir einst auf dem Konzert zu rief "Da! Jetzt hat er das Shirt aus!".

14.04.2010 - Herzversagen mit 48.
Vielleicht wird 'da' ja alles anders. Vielleicht sogar besser.



- und Danke für die Songs.

... comment

 
Hui. Haben wir nicht neulich noch über ihn gesprochen? 48 ist aber ein bißchen frisch, das muß nicht sein. Gemeinsam mit Ihnen werden heute viele Mädchenherzen Halbmast tragen.

... link  

 
Ich würde nicht sagen 'Huch, wie unerwartet', der eine lebt halt schneller als der andere. Ich sag immer das, was ich immer sag:
Gott sei Dank nicht Mr. Sixx! (Aber dem gehts ja grad auch gold.)

... link  


... comment