Mittwoch, 25. Februar 2009

#27

Wenn ich auf der Straße Zettel mit Notizen finde, hebe ich
sie meist schnell auf und stecke sie in meine Tasche, um sie später und in Ruhe auszupacken wie ein Bonbon. Denn meist sind sie das, kleine Alltagsbonbons von gänzlich Fremden. Weggeworfene Einblicke in Einkaufsdinge, Nachrichten an jemanden, Nummern oder eben: Rap-Texte.

Ein ganzes Din-A-4 Blatt, randvoll mit Kugelschreiber.

24februar2009

Original abgetippt liest sich folgendes:

"Yeah... Ich rappe für die Spasten und Krassen,
die in der Pubertät stecken und die Welt hassen
Für Kinder aller Rassen, die trotz Gesetz und Religion die Finger nicht von den Drogen lassen.
Für die Freaks, die nicht kla kommen und sich ihre eigene
Realität vorm PC erschaffen,
und Angst haben zur Schule zu gehen wenn sie morgens
aufwachen, da ihre Mitschüler sie fertig machen und
die Girls sie nur auslachen, allein der Gedanke lässt
meine Wut enfachen.
Aber auch für die Kids die aufs Gesetz scheissen,
da sie nie Schutz bekommen haben und sich jetzt
an ihre Freunde festbeissen
Für die die innerlich zereissen und sich den Scheiss in sich reinfressen in der Hoffnung den Scheiss einfach zu vergessen
doch es gibt soviele Gedanken die ihre Köpfe stressen
Ja, ihr seit wie ich und ich hasse die Welt
meine Gedanken besessen von Gewalt und Geld
Ich lebe da wo ein Deutscher besser die Fresse hält
wenn er will dass er noch alle Zähne behält.
da wo man eines auf die Fresse bekommt
wenn man sich gegen Unrecht stellt."


#26

Aus der Rubrik: Abgehen wie Schmitz Vogel.



via Esthers (wie passend) Gezwitscher.

netz-welt | © Lu um 10:25h | keine meldung | meldung machen?

#25

Haus. Morgen wird vermessen und morgen wird ebenfalls zur besten Vormittagszeit der Zugpegel angehört. Ich, zwischenzeitlich, suche panisch im Netz nach Alternativen. Die Eckdaten in Flußnähe (Volmerswert, Bilk, Flehe, Hamm) zu diesem Preis und ohne Bahngleise vor der Tür, die würden mich weiterhin bei einer reinen Gerresheimbesucherin bleiben lassen, und nicht zur Mitbewohnerin.
Das ist nur Panik. Ich habe in der letzten Stunde nichts gefunden. Wie auch im letzten halben Jahr nicht.

Zur Beruhigung lese ich gerade alles über Kompostierung in meiner neuen Bibel "Der BIO-Garten - Gemüse, Obst und Blumen naturgemäß angebaut", BLV. Das habe ich vor Jahren einmal auf dem Trödelmarkt mit den Worten 'Natürlich BRAUCHE ich das. Ich hab schließlich irgendwann einen Garten' für ein paar Euro fuffzig gekauft.