Mittwoch, 25. Februar 2009

#25

Haus. Morgen wird vermessen und morgen wird ebenfalls zur besten Vormittagszeit der Zugpegel angehört. Ich, zwischenzeitlich, suche panisch im Netz nach Alternativen. Die Eckdaten in Flußnähe (Volmerswert, Bilk, Flehe, Hamm) zu diesem Preis und ohne Bahngleise vor der Tür, die würden mich weiterhin bei einer reinen Gerresheimbesucherin bleiben lassen, und nicht zur Mitbewohnerin.
Das ist nur Panik. Ich habe in der letzten Stunde nichts gefunden. Wie auch im letzten halben Jahr nicht.

Zur Beruhigung lese ich gerade alles über Kompostierung in meiner neuen Bibel "Der BIO-Garten - Gemüse, Obst und Blumen naturgemäß angebaut", BLV. Das habe ich vor Jahren einmal auf dem Trödelmarkt mit den Worten 'Natürlich BRAUCHE ich das. Ich hab schließlich irgendwann einen Garten' für ein paar Euro fuffzig gekauft.

... comment

 
Das genialste Bio-Gärtner Buch wo gibt
ist das: http://tinyurl.com/bpd9r7

Die panische Rumsucherei kenn ich. Vertrau dem Bauch! Wenn er sagt, das isses, dann isses das auch.

... link  


... comment
 
Liebe Frau Lu, ich bin sehr stolz auf Sie! Wieviele Leute gibt es, die ernsthaft bemüht sind, sich die kühnsten Träume zu erfüllen. Machen Sie weiter so, das gibt uns Mut. Herzlichst, aus Wien

... link  

 
danke.
und grüße aus wien sind generell schon mal toll! ;-)

... link  


... comment