Dienstag, 16. Januar 2007

zwei herzen schlagen ach in meiner brust.

Am Ende der Beratung reibe ich mir in einem von ihr unbeachteten Moment beide Schläfen, drücke die Fingerspitzen kurz in die Stirn, lasse die Bewegung unter den Augen auslaufen, und gerade als ich denke, dass sie meine doppelte Zeit bekam, 90 Minuten, in den sie fast durchgehend vom Thema abkam, da blickt sie durch den Wintergarten in den dunklen Garten im Hinterhof und sagt folgenden Satz:
'Wissen Sie, ich glaube, ich sollte heute so ein Internettagebuch anfangen, und meine ganzen Erlebnisse so generell und die der nächsten Wochen einfach mal aufschreiben, ich hab ja so viel zu sagen.'

'Ja.', sage ich, 'Sie meinen ein Weblog, oder?'.
'Ach, sie kennen das?', sie, und kommt auch direkt gefährlich nah an meinen Stuhl.
'Nur vom hörensagen.' entgegne ich, und wundere mich, als ich ihre Dinge ordne und das Licht lösche, dass ich keinerlei Bereitschaft habe, 4 und ein halbes Jahr mit allem einfach so Preis zu geben.
Mein Leben, mein Blog, meine Arroganz der Anonymität, soweit.


I♥CreaturesComfort

Dank dem seit gestern sendenden (enenen) Comedy Central verpasse ich nicht nur einmal im Jahr irgendwann Nachts eine Folge meiner ehemals liebsten Serie 'Mad about you', nein, ich verpasse sie jetzt so um die 4 Mal pro Tag. Danke!

Aber ich gewinne auch, so wie eben. Eigentlich sah der Dienstag Morgen so aus, dass ich früh wie warm aus dem Plümmo direkt zum heißen Kaffee übergehe, kurz etwas wegtippe, ins Gym fahre und dort auch mindestens für eine Lage Klamotten bleibe, dannduschenessenarbeiten-dr.house, fertig.
Statt dessen schaltet M. Comedy Central an, und ich verliebe mich noch unter einer Minute in Creatures Comfort. Bringt mir den Art Director, den Erfinder, wen auch immer, Kuchen und Gold auf sein Haupt!



Und dann noch und unbedingt:

talking politicians 2:19
countryside code 0:59
suppose you say 0:27
hamster on cats and dogs 0:43
how do we feel 0:17
what do i think about 0:18